Webdesign by Penguin Jets since 1982

Game - Analysis  6 : 4 Penguin Jets vs. SRS Zürich Freitag 28.10.16, 21:15 Uhr Dielsdorf Nyffeler hext – Pinguine weiterhin im Hoch!!  In einem interessanten, hochstehenden und bis zum Schluss spannenden Spiel siegten die Hausherren vor 2‘835 Zuschauern knapp, aber dem Gezeigten entsprechend verdient mit 6:4. Der vierte Sieg im vierten Saisonspiel war indessen kein Selbstläufer. Erstmals wurde es eine knappe Angelegenheit. „Wir wussten im Vorfeld, dass die SRS Spiele immer hartumkämpft sind. Wir haben heute sehr gut gespielt und konnten uns mehrfach bei Claudia bedanken. Ich bin einfach froh über den Vollerfolg“, meinte Verteidiger Freund. Die Jets führten zwar immer, doch die Gäste aus Bülach liessen sich nie vorentscheidend abschütteln und wehrten sich bis zum Schluss gegen die Niederlage. Die Bestplayerwahl ging folgerichtig an die überragende Nummer 1 der Jets.  Am kommenden Samstag wartet in Bülach das Team Büli. Sollten die Pinguine ähnlich auftreten wie heute, sind auch beim Spitzenteam Punkte denkbar.  Jets; Nyffeler; Rykart, Freund; Sägesser, Menet, Zimmermann; Baumgartner, Martig; Würzer; Heiniger, Spichtig  Bem.: 2x2 Min. Jets (Rykart, Baumgartner)
Copy